#RocketsSundayNews

Sponsoring – Neue Bälle für Offenbacher Vereine

Rhein-Main Rockets gewinnen Trainingsbälle. 

Kürzlich gewannen wir – mit Eurer Hilfe und durch Eure Likes – Trainingsbälle beim Sponsoring-Wettbewerb der Stadtwerke Offenbach.

Dafür gilt all unseren Fans und Unterstützern unser Dank. Somit gehörten wir, neben der TSG 1847 Bürgel, der Gemaa Tempelsee, der TSG Bieber und den Handballern des OFC zu den Gewinnern.

Im August fand nun auch die die Übergabe der Bälle auf dem Sana Sport Gelände statt. Leider ohne uns, da wir nicht eingeladen wurden! 

Auf dem untenstehenden Link findet ihr alles zur Preisübergabe, aber halt ohne den Sieger!

Thorsten Kruppka hierzu: „Tja, es ist schon sehr schade, wenn der Sieger nicht zur Ballübergabe eingeladen wurde. Ich glaube es war einfach die falsche Sportart und der falsche Verein der hier gewonnen hat. Mehrfache Anfragen an die Presseabteilung zwecks Stellungnahme wurden leider nicht beantwortet. Ebenfalls wäre es doch gut zu wissen, was eventuell schief gelaufen ist? Schade das die Stadtwerke und deren Geschäftsführung die Chance nicht genutzt haben. Sowas kann doch mal passieren und eigentlich will man sich als Unternehmen weiterentwickeln und aus Fehlern lernen.“

© SOH georg-foto de

Auf folgendem Link gibt es den Bericht zur Ballübergabe: offenbach.de  

Wir gratulieren allen Vereinen die Bälle erhalten haben.