#RocketsSundayNews

Die Mopedfreunde – ein Teil der Rhein-Main Rockets Familie

Die Motorradsaison 2020 geht langsam zu Ende, aber wie heißt es so schön, nach der Saison ist vor der Saison und deshalb geht heute nicht nur die neue Facebookseite „Moped-Freunde – Rhein-Main Rockets Offenbach e.V.“ online, sondern auch auf der Rockets-Website sind die Mopedfreunde präsent. 

Hier geht es zum Angebot, viel Spaß beim lesen: https://rockets-football.de/aroundtherockets/mopedfreunde/ankuendigungen

Es gibt attraktive Leistungen die u.a. beinhalten Vergünstigungen bei Sicherheitstrainings unseres Premiumpartners, der Fahrschule Trenkler aus Offenbach. Aber auch gemeinsame Ausfahrten zu Spielen der Rockets Footballer oder Tages- und Mehrtagestouren und vieles mehr.

Schaut Euch alles gerne an, liked unsere Facebookseite und startet jetzt schon mit uns  durch um 2021 die Motorrad- und Footballsaison direkt mit den Mopedfreunden zu beginnen.

Möchtest Du auch Partner oder sogar Mitglied bei den Mopedfreunden werden, dann kontaktiere uns. Für Fragen rund um Mitglied- oder Partnerschaft stehen wir jederzeit hier auf der Website unter „Kontakt“ zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!