#RocketsSundayNews

Rockets mit neuem Vorstandsgespann

In der gestrigen Mitgliederversammlung wurde unter anderem auch der Vorstand neu gewählt!

Thorsten Kruppka übergibt das Zepter somit an den bisherigen 3. Vorsitzenden Dirk Zentgraf und übernimmt selbst das Resort „Politik & Soziales“.

Neu im Vorstand ist seit gestern Mandy Schulz, die ihren ersten Kontakt vor einiger Zeit über das Cheerleading zu den Rockets knüpfte und nun mit Begeisterung, Eifer und neuen Ideen den Verein als 2. Vorsitzende repräsentieren wird.

Holger Gräcmann wurde zum technischen Direktor gewählt – mit diesem Titel hat er zwar keinen direkten Vorstandsposten mehr, ist diesem aber mit Rechten und Pflichten gleichgestellt.

Weiterhin im Amt bleibt Denise Werné-Hafner in der Funktion „Vorstand Finanzen“.

Somit erhält unser bisheriger vierköpfiger Vorstand ein fünftes Gesicht!

Herzlich Willkommen und herzlichen Dank für deine Bereitschaft den Verein weiter nach vorne zu bringen, Mandy!

V. l. n. r.: Thorsten Kruppka (3. Vorsitzender), Denise Werné-Hafner (Vorstand Finanzen), Dirk Zentgraf (1. Vorsitzender), Mandy Schulz (2. Vorsitzende), Holger Gräcmann (Technischer Direktor)