Rockets goes Fahrschule Trenkler

Middle Linebacker hat seinen Anhänger Führerschein bestanden

„Hier habe ich noch viele wertvolle Tipps von meinen Fahrlehrer erhalten. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht, und nachdem endlich meine Papiere von der Behörde kamen, hat ich auch recht schnell einen Termin für die praktische Prüfung erhalten“, sagte Max am Tag seiner bestandenen Prüfung.

Schon mehrere Spieler der Rockets haben ihren Führerschein bei der Fahrschule Trenkler bestanden. Vor Max hat auch Sven Nepputh mit Frau den Motorradführerschein erfolgreich absolviert. Fehlt nur noch die Mitgliedschaft in der Moped Abteilung der Rhein-Main Rockets Offenbach e. V.

Sven Nepputh

Die Fahrschule Trenkler schaut hoffnungsvoll auf die Saison 2023, in der die Rockets mit den Herren in der Oberliga mit 38 Spielern starten werden.

„Wir schauen gespannt auf das Jahr 2023 und hoffen auch wieder auf den Sana Bowl, den die Rockets für sich gewinnen sollen“, so Boris Hafner, Inhaber der Fahrschule Trenkler, auf die Meldung, dass die Rockets ihre Lizenz 2023 eingereicht haben.

Wir wünschen Max allzeit gute Fahrt!

Max und sein Fahrlehrer Stefan der Fahrschule Trenkler

Let´s Go Rockets 🙂

http://www.fahrschule-trenkler.de