Trainer C-Lizenz erfolgreich bestanden!

Nils Karrer und Daniel Vogel haben Ihre Trainer C-Lizenz bestanden

Der Verein möchte Nils Karrer und Daniel Vogel zur bestandenen American Football – C-Schein – Trainer Lizenz ganz herzlich gratulieren. Selbstverständlich gratulieren wir allen Teilnehmern ebenfalls zur bestandenen Prüfung. Diese war am 18.12 und die Ergebnisse haben alle am 24.12 bekommen. Wir bedanken uns beim AFVH für die tolle Organisation an der Sportschule Hessen in Frankfurt.

Rhein-Main Rockets Offenbach e.V
Nils Karrer
Rhein-Main Rockets Offenbach e. V.
Daniel Vogel

„Es ist ein großer Zeitaufwand und es ist eine sehr anspruchsvolle Prüfung zu absolvieren, um die Lizenz zu erwerben. Wir freuen uns mit den beiden sehr über diesen Erfolg“, so Alexander Feistl – Head Coach der Rockets.

Eric Hartung – Teammanager “ Unser Verein ist jederzeit bereit Interessierten Männern und Frauen weiter bei der Qualifizierung zum Übungsleiter und Schiedsrichter zu unterstützen. Wir suchen weiterhin im Bereich der Flagis, Jugend und Herren nach Menschen, die Lust haben sich bei den Rockets mit einzubringen“.

Thorsten Kruppka – Politik& Soziales: „Ja, die Kosten trägt der Verein. Es zeigt, wie wichtig das Engagement unserer Fans ist. Wir freuen uns über jede Spende und das ihr bei Bestellung über Amazon Smile uns hinterlegt.

Weiter wünschen wir natürlich allen zusammen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und Alles Gute für 2023!

Smile Amazon