Rhein Main Rockets – Offenbach starten in die Saison 2023

Lizenz Unterlagen für die Saison 2023 eingereicht

Die Rockets melden sich mit Football in Offenbach für die Saison 2023 zurück. In der Woche vor Weihnachten machten sich die Rockets selbst das schönste Geschenk. Alle erforderlichen Unterlagen für einen Spielbetrieb wurden eingereicht.

„Pässe, Spielort, Trainer, QB und Spieler, alles ist da. Das Konzept der Trainer und der Einsatz haben sich ausgezahlt! Wir stehen noch mit einigen weiteren Spielern in Kontakt, die wechselwillig sind. Unser Focus und unsere Bemühungen liegen jedoch primär auf neue Spieler. Wir suchen weiterhin – kernige- Offenbacher Jungs, die auf dem Platz ihre gesamte Kraft und Energie lassen wollen“- so Eric Hartung- Teammanager der Rockets.

Das neue Trainerteam um Alex Feistl und Marco Sell spüren diese Aufbruchstimmung und sind immer bereit, eine extra Meile zu gehen. Ab Januar 2023 beginnt nun die Feinarbeit und wir werden ganz neue Spieler und weitere Zugänge in unsere Team integrieren. Anfang Januar werden wir ein weiteres Tryout ausrichten, welches speziell für neue Interessenten und Quereinsteiger aus anderen Sportarten gedacht ist. Generaues wird in einer weiteren Mitteilung erfolgen, verfolgt uns weiterhin hier auf unserer Homepage www.rockets-football.de oder bei Facebook https://www.facebook.com/RheinMainRockets, Instagram https://www.instagram.com/rhein_main_rockets_football/

Briefpost an die Passstelle des AFVH

Informiert euch gerne über unser aktuellen Trainingszeiten: https://rockets-football.de/wintertraining-der-rockets-herren-2022-23

Wir wünschen allen ein frohes Fest!