Gemeinsam lernen – von den „Großen“

Heute Abend wird gelernt! Gemeinsam – und von den Großen! #GoRockets!


Theorieunterricht ist ein wichtiger Bestandteil des Footballtrainings.
Bei der bekanntesten und besten American Football-Liga – der NFL – hat die Play-Off-Zeit begonnen. Traditionell startet diese mit den sogenannten „Wild-Card-Games“. Nachdem gestern Abend die Houston Texans bereits mit 27:14 gegen die Oakland Raiders und die Seattle Seahawks mit 26:6 gegen die Detroit Lions  gewannen, stehen heute Abend noch die Pittsburgh Steelers den Miami Dolphins gegenüber. Im Anschluss daran findet das letzte Wild-Card-Game statt: die Greenbay Packers empfangen die New York Giants!

Die Rockets-Herren-Mannschaft nutzt am heutigen Abend die Gelegenheit um sich gemeinsam noch ein Mal das eigene Playbook zu verinnerlichen und etwas Theorie zusammen zu pauken. Im Anschluss gibt es als Belohnung dann die Partie Pittsburgh Steelers (nebenbei die Lieblingsmannschaft von Headcoach Tim Kleinschrot) gegen die Miami Dolphins!

So schön ist nur Football!

Tim Kleinschrot wünscht dem Team viel Spaß beim gemeinsamen Football schauen.

#GoRockets!