#RocketsSundayNews

Es sind die kleinen Dinge im Leben die Freude machen

In den letzten Wochen haben wir euch ja bereits unser neue Abteilung innerhalb des Vereins vorgestellt. Die Mopedfreunde Offenbach sind zwar aktuell weitgehend in der Winterpause, aber sie bleiben weiterhin sehr aktiv. Die ersten Mitglieder haben nun in den letzten Tagen ihre Mitgliedsausweise erhalten. 

Martin S. aus Köln: „Der Ausweis kam bereits am Mittwoch und ich find es einen tollen Service. Ob ich alles nutzen kann weiß ich nicht, aber das der Ausweis auch bei den Rockets besonders Angebote bietet find ich toll.“

Boris W, Dietzenbach: „Mein Ausweis kam am 10.12 bei mir an. Ich bin selber noch in einem anderen Verein, aber so einen guten Service kenne ich nicht so in anderen Vereinen“   

Thorsten Kruppka, Mitglied des Vorstandes und Abteilungsleiter der Mopedfreunde: „Unsere Mitglieder sind nicht nur Zahler, nein sie sind auch Kunden und Partner für uns. Dieser Ausweis berechtigt die Mitglieder an umfangreichen Angeboten teilzunehmen. Neben den Angeboten die alle Mitglieder der Rockets unter https://www.sportausweis.de/Home nutzen können, haben wir für unsere Motorradfahrer/innen im Verein im ersten Quartal unser Verkehrsregelupdate und Sicherheitstraining durch die Fahrschule Trenkler in Offenbach im Programm. Weitere Gespräche zur Angebotserweiterung für unsere Mitglieder laufen bereits. Wir freuen uns über Zuwachs in allen Abteilungen, aber wir hoffen auf viele weitere Mitglieder bei den Mopedfreunden damit wir zu den Auswärtsspielen der Rockets Footballer mit großem Anhang fahren können.“  

Mehr zu den Motorradfreunden und Mitgliedschaft findet ihr unter: https://rockets-football.de/aroundtherockets/mopedfreunde