Der Countdown zum SANA-Bowl läuft ab heute an!

Unser Ziel: Den Pokal zu Hause behalten!

Die Vorfreude steigt, die Mannschaft ist fokussiert. Ab heute sind es nur noch wenige Tage zum SANA-Bowl dem ersten Heimspiel der Oberligasaison 2019 für die Rockets.

Den Fans sagen wir: Nur noch wenige Male schlafen, dann ist es soweit!

Der Pokal, der wieder von der SANA-Klinik gestiftet wurde, ist das Objekt der Begierde!

Uns allen hilft das selber wenig, die Ungeduld und Vorfreude ist einfach zu groß!

Am Donnerstag den 30.05.2019 öffnet der Sana-Sportpark am Wiener Ring seine Tore bereits um 13:00 Uhr und das größte Sportevent an diesem Tag in und um Offenbach kann starten. Offenbach ist dann wieder an diesem Tag die Hauptstadt für alle Football-Fans.

In diesem Jahr gibt es mit dem Derby gegen die Hanau Hornets auch ein aufeinandertreffen zweier Konkurrenten, die große Umbrüche im letzten erfahren haben.

In den kommenden Tagen werden wir euch unsere Programmpunkte an diesem Spieltag ausführlich vorstellen.

Wir danken der Abteilung Adipositas-Chirurgie des SANA-Klinikums Offenbach für die Unterstützung!