#RocketsSundayNews

Rockets messen sich am Sonntag erneut mit dem Wolfsrudel

Das dritte Spiel innerhalb von 2 Wochen. Folgt auch der dritte Sieg in Folge? Droht womöglich gar Platz 3?
Fragen über Fragen. Bereits am vergangenen Wochenende trafen die Rockets auf die Wölfe. Konnten die Rockets die Begegnung gegen das stark dezimierte Team der Wetzlar Wölfe mit 25:13 gewinnen, wird das Rückspiel am Sonntag garantiert nicht einfacher.

Zwar sind die Wölfe derzeit von vielen Verletzten geplagt, so können sie beim Heimspiel gegen die Rockets bestimmt wieder auf mehr Personal zugreifen, da sicherlich der eine oder andere Spieler wieder genesen sein dürfte.

Foto: www.american-sports.info

Die Vorzeichen stehen auf eine spannende Begegnung, schliesslich haben die 27 Wölfe letztes Wochenende sich mit aller Macht gewehrt und den Rockets das Leben alles andere als leicht gemacht. Mit mehr Wölfen im Team wird es für die Rockets kein leichte Aufgabe hier zu bestehen.

Sollten es die Rockets tatsächlich schaffen, die Punkte aus Wetzlar zu entführen, droht ihnen gar schon der dritte Tabellenplatz, das Team hätte sich damit vorzeitig und endgültig aus der Abstiegszone verabschiedet.

Die Rockets hoffen auf zahlreiche Unterstützung im Stadion Wetzlar am Sonntag.
Der Eintritt liegt bei 5,-€ (Bis 15J freier Eintritt)

Was? Oberliga Hessen Football
Wer? Wetzlar Wölfe vs Rhein-Main Rockets
Wann? Sonntag 18.08.2019 Kickoff 15:00 Uhr
Wo? Stadion Wetzlar Karl-Kellner-Ring 13, 35576 Wetzlar