News

Pressewartin/Pressewart gesucht

Veröffentlicht

Wir suchen zur Verstärkung für unser Team eine Pressewartin/einen Pressewart:

Du hast Lust dich zu eigenständig mit in den Verein einzubringen? Spaß daran mit Menschen in Kontakt zu sein? Willst den Verein mit weiterbringen und fit für die Zukunft machen? Dann bist du bei uns genau richtig!!!

Das Aufgabengebiet stellen wir uns ungefähr so vor:

  • Zusammenarbeit mit den lokalen, regionalen Medien und einmal die Woche ein Bericht (für HP, Facebook, usw.)
  • enger Kontakt zum erweiterten Vorstand und Max Höffler, zur Informationsbeschaffung und Ankündigungen von neuen Sportarten/Veranstaltungen etc.
  • Verbreitung von Informationen an die Mitglieder über neue Medien
  • Repräsentieren des Vereins gegenüber den Redaktionen bei Vereinsveranstaltungen und Darstellung des Vereins und seiner Arbeit nach Außen
  • Koordination der Presseberichte und der Pressegruppe (Bilder) des Vereins abteilungsübergreifend

Der Aufwand beträgt mindestens ca. 30-45 Minuten in der Woche.

Selbstverständlich sind das alles (Traum-)Beispiele. Wir können über alles reden und absprechen, wie die Aufgaben genau aussehen sollen.
Dann spreche uns doch einfach an oder schreibe uns. Melde dich auf der MgV. Frag auch gerne einmal in eurem Umfeld nach.

Kontakt: vorstand [at] rockets-football.de