#RocketsSundayNews

Planung für die Saison 2020 ist abgeschlossen!

Wie schon in den vergangenen Jahren war es auch diesmal wieder das Ziel frühzeitig für die anstehende Saison alles unter Dach und Fach zu bringen. Das ist auch dieses Mal erfolgreich gelungen!

Die komplette Vorbereitung konnte festgelegt und terminiert werden. Außerdem ist die Trainer-Crew für den Herrenbereich komplett. Das erste Trainermeeting hat bereits vor einiger Zeit stattgefunden.

In der kommenden Saison 2020 wird Michael Myers den Posten des HC übernehmen. Aufgrund der Vorbereitungen in der vergangenen Saison ist ein nahtloser Übergang sichergestellt.
Der Posten des DC wird von Micheal Myers übernommen, er wird von Markus Jörg (DL) und Jochen Vollmer (DB) unterstützt.

Thommy Erdmenger bleibt ebenfalls in der Position des OC tätig. Er wird durch Martin Krefft (QB) weiterhin unterstützt. Neu dazugekommen sind Pascal Mahr für die WR´s und Rene Nachtsheim für die O-Line.

Die Special-Teams werden in der kommenden Saison von Jürgen Bieber und Oguz Basoglu geführt.
Naomi Ulber verlässt den Posten der WR-Trainerin und wechselt in die neue Funktion als HC-Assistant.

Neu in diesem Jahr ist, dass wir mit Florian Wolz zum einen Athletik-Trainer für die Wintersaison erhalten haben. Er hat bereits mit Michael Myers das 1. Combine im September ausgewertet und daraus das Trainingsprogramm für den Winter erarbeitet.

Das erste offene Training findet am Samstag den 16.11.2019 in der Halle in Offenbach-Rumpenheim statt, nähere Infos folgen noch. Die Mannschaft selbst startet bereits am Samstag den 02.11.2019.

Mit Dirk Heyer werden die Trainer am 14.12.2019 einen aktiven Fortbildungstag durchführen.

Unser Trainingslager findet vom 19.03.2020 bis zum 22.03.2020 in Erbach statt, das mit einem Scrimmage gegen die Mannheim Bandits seinen Abschluss findet.

Unser erstes Freundschaftsspiel wird in Offenbach am 04.04.2020 ausgetragen, traditionell geht es hier gegen die Cologne Falcons II. Wir freuen uns jetzt schon, dass es nach dem Spiel wieder einen Austausch von Kölsch und Äppelwoi geben wird.

Im Zuge der nächsten Wochen werden wir die Sunday-News nutzen, um weitere Informationen, Trainervorstellungen und Details bekannt zu geben.

Der Weg für eine erfolgreiche Oberliga-Saison 2020 ist bereitet.

#GoRockets