Philipp Fäth wird neuer Sponsoringbeauftragter der Rockets

Wir freuen uns sehr euch heute unseren neuen Sponsoringbeauftragten – Philipp Fäth vorzustellen.

Hallo Philipp, willkommen bei den Rockets.

Was sollten wir über dich wissen? Ihr solltet über mich wissen, dass ich ein sehr Offener und herzlicher Mensch bin, der mit Leidenschaft diese Aufgabe erfüllen möchte. Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden und helfe gerne, wo ich nur kann. Ebenso bin ich für jeden Spaß zu haben.

Wie bist du zu den Rockets gekommen? Ich bin auf die Rockets aufmerksam geworden, als ich mich auf der Homepage der Ehrenamtssuche Hessen (https://www.ehrenamtssuche-hessen.de) nach einer Tätigkeit umgeschaut habe. Als ich die Anzeige der Rockets entdeckt hatte war ich sofort begeistert, da ich mich auch sehr für den American Football interessiere.

Was wird deine genaue Aufgabe als Sponsorenbeauftragter sein? Meine Aufgabe wird darin bestehen, neue Sponsoren für unseren Verein zu finden und den Verein innerhalb Offenbach aber auch außerhalb bekannter zu machen. Hier geht es nicht um das große Geld, es geht den Verein für die jeweils nächste Saison ein paar neue Möglichkeiten zu schaffen. Bei einem Angebot von Dietmar Hopp würden wir sicherlich nicht nein sagen.

Wichtig wird es aber auch sein, neue Menschen für den Verein und den Sport zu begeistern, die uns weiterhelfen können und wollen.

Wie können dich die Leute erreichen?

Ich bin unter folgender Mail Adresse zu erreichen: philipp.faeth@rockets-football.de oder über unsere Kontaktformular: https://rockets-football.de/kontakt

Philipp Fäth mit Blick aus dem London Eye