Frohe Weihnachten

Liebe Rockets,
liebe Mitglieder/innen,

der erste Schnee ist in Hessen ja bereits gefallen und vor vielen Häusern leuchten die Christbäume. Es ist die Zeit, in der wir uns alle auf das bevorstehende Weihnachtsfest freuen, auf ruhige und besinnliche Feiertage.

Wieder einmal liegt ein außergewöhnliches Jahr hinter uns: 2021 haben wir viel als Rockets bewegt. Wie wichtig das ist, zeigt sich auch angesichts der Coronapandemie, die unser Leben im Verein, Beruflichen, wie im Privaten
nun wieder viel mehr beeinträchtigt, als wir es uns erhofft haben. Statt auf den Trainingsplätzen, Hallen, Weihnachtsfeiern sind wir im Homeoffice oder in Online-Meetings, und auch der Weihnachtsmarktbesuch muss
ausfallen oder ist nur unter gemischten Gefühlen zu besuchen.

Dieses Jahr hat uns bei all dem aber auch einmal mehr gezeigt, wie wichtig vertrauen und unsere Solidarität sind. Und so hat 2021 auch einiges an Positives gebracht.

Dafür danken wir herzlich!

Danke für …

… eure Rücksichtnahme aufeinander in der Pandemie und eure Flexibilität in sich verändernden Situationen

… euer Einsatz und euer Engagement

… eure Ideen und eure Begeisterungsfähigkeit, gerade in schwierigen Situationen

Besonders danken wir auch denjenigen Gönnern die uns dieses Jahr unterstütz haben. Dem Team vom Sportmanagement der Stadt Offenbach, das uns mit ruhiger und sicherer Hand durch diese Pandemie steuert.

Bis zu einem Start im neuen Jahr, wünschen wir euch aber erst einmal frohe Weihnachten, schöne, erholsame Festtage und viele stimmungsvolle Stunden mit euren Familien. Genießt die feierliche Atmosphäre und ein gutes Essen.

Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich „normaleres“ neues Jahr 2022.

Passt auf euch auf und vor allem: Bleibt alle gesund!

Euer Vorstand