#RocketsSundayNews

Football is family

Lagerraum unserer Sportfreunde aus Rüsselsheim aufgebrochen und niedergebrannt.

Der Lagerraum der AFC Rüsselsheim Crusaders auf dem Gelände des Stadions am Sommerdamm brannte am Mittwochmorgen (10.07.) gegen 7.40 Uhr lichterloh. Der Lagerraum dient unseren Sportfreunden zur Lagerung für Trainings.- und Spieltagsequipment.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten die Flammen anschließend zwar rasch unter Kontrolle, aber es handelt sich hier um einen totalen Verlust des Vereinsvermögens. Was das für einen kleinen Verein bedeutet muss, kann man nicht beschreiben. Wut und Fassungslosigkeit über die Feigheit und Dummheit kennt keine Grenzen!

Die Polizei hat zwar die die Ermittlungen aufgenommen, aber selbst, wenn sie die asoziale/n Person/en ermittelt, wird hier wohl nichts zu holen sein.

Auch hilft das Rüsselheim jetzt im Saisonbetrieb nicht weiter. Die Rüsselheim Crusaders benötigen jetzt dringend unser aller Unterstützung. Wir selbst haben bereits Kontakt aufgenommen und werden Hilfsanfragen prüfen. Unabhängig davon bitten wir für unsere Sportfreunde um Unterstützung und leiten den Aufruf gerne weiter. Footballmaterial kann bei uns im Trainingsort und Zeit abgegeben werden, was wir dann gerne weitergeben.

Wer finanziell hier helfen kann und mag findet alle Infos im Facebook-Auftritt der Crusaders!

Gruß an unsere Sportfreunde aus Rüsselheim

Eure Mitstreiter in der Oberliga Hessen aus Offenbach!