Die Mopedfreunde Offenbach zu Gast im Rodgau bei Best Moto Styles – Rodgau

Auf der Suche nach einem Kommunikationssystem für unsere Ausfahrten, wurden wir nun in Nieder-Roden fündig. Mit dem SENA 30K Bluetooth 4.1 Stereo Headset mit Interkom für Motorradhelme, Adaptive-Mesh Networking-Technologie für das 30K ermöglicht unsere Gruppe selbst dann nahtlose Kommunikation, wenn ein Fahrer außer Reichweite gerät. Mit zusätzlichen Verbindungen und Mesh-Networking-Technologie bietet das 30K Kommunikation der nächsten Generation.

Neben einem Onlineshop, der eine breite Auswahl an Motorradbekleidung und Zubehör bietet, hat uns auch die hohe Qualität und neueste Mode zu einem guten Preis- und Leistungsverhältnis zum Einkauf bei Best Moto Styles bewogen. Die Beratung war exzellent und machte den Besuch zu einem Kundenerlebnis. Ebenso ist uns auch der regionale Partner vor Ort sehr wichtig und wird auch in Zukunft immer wichtiger werden.

Li: Thorsten Abteilungsleiter Mopedfreunde / re: Hermann von Best Moto Styles

Best Moto Styles ist ein recht junges Unternehmen mit Firmensitz in Rodgau, welches sich ganz nah an den Bedürfnissen und Ansprüchen seiner Kunden orientiert. Als aktive Motorradfahrer und durch den jahrelangen Verkauf von Motorradbekleidung, weiß Hermann Betz und Martin Stuwe aus eigener Erfahrung, worauf es beim Fahren und dem Equipment ankommt. Alleine das Shoppen mit über 6000 Artikel, die großen Auswahl und Qualität der Produkte, gleichzeitig die gute  Beratung zu genießen, macht dann das Motorradfahren zu einem sicheren und unvergesslichen Erlebnis.

Die Mopedfreunde der Rheine-Main Rockets bedanken Best Moto Styles. Wir werden bald wieder zu Besuch im Rodgau sein verspricht Thorsten Kruppka

Mehr zu Best Moto Styles:

Best Moto Styles, Betz Hermann & Stuwe Martin GbR
Vertretungsberechtigte Gesellschafter: Hermann Betz, Martin Stuwe

Anschrift:
Best Moto Styles
Puiseauxplatz 2A
63110 Rodgau
Deutschland

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 6106 / 2599175
Telefax: +49 (0) 6106 / 2599174
E-Mail: info@bestmotostyles.de

https://www.bestmotostyles.de/de/