6 Jahre Treue und gemeinsam in das neue Jahr

Einmal mehr möchten wir uns für das vergangene Jahr bei Mila Prokhorova und Walter Otto vom Gesünder Leben Club aus Seligenstadt bedanken. Gemeinsam gehen wir nun auch voller Hoffnung und Zuversicht in ein neues Jahr.  

Für die letzten 6 Jahre sagen wir Danke und freuen uns auf eine sehr gute, angenehme und erfolgreiche Partnerschaft 2021 und 2022. Gerade auch in diesem, doch sehr herausfordernden Jahr haben wir uns sehr über das uns entgegengebrachte Vertrauen gefreut. Beide Seiten werden auch über das Jahr 2021 hinaus ihre Partnerschaft fortsetzten. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.  

Mila Prokhorova und Walter Otto: „Wir sind seit 2015 dabei und begleiten die Rockets nun seit vielen Jahren. Wir beobachten die Entwicklung der letzten Jahre und freuen uns, dass es immer weiter vorwärtsgeht. Schritt für Schritt geht es bei den Rockets trotz eines harten Jahres voran, das gefällt uns wirklich sehr.“ 

Thorsten Kruppka, Vorstand für den Bereich Politik & Soziales: „Wir freuen uns sehr, dass wir für unser Jugend- und Herrenteam weiterhin solch einen tollen Partner an unsere Seite haben.“ 

Mila Prokhorova und Walter Otto (Bild Thorsten Kruppka)