Rockets zum Playoff-Spiel zu Gast in Bad Homburg

Veröffentlicht am Veröffentlicht in #RocketsSundayNews
Ein neuer Termin für das Playoff-Spiel gegen die AFC Bad Homburg Sentinels wurde gefunden! Und unser Terminvorschlag für unser Playoff-Heimspiel muss nur noch bestätigt werden…

                                                                                                                                                                                                                                           

Nachdem das Playoff-Spiel gegen die Bad Homburg Sentinels zum ersten festgelegten Datum leider abgesagt und verschoben werden musste, nennen wir euch heute den neuen Termin!


Wir freuen uns auf die erneute Begegnung mit den Bad Homburg Sentinels!
Im ersten Aufeinandertreffen machten die Sentinels viel Druck auf unsere Quarterbacks!
Der erste Termin für die Aufstiegsspiele zur Oberliga steht nun fest: Die Rhein-Main Rockets aus Offenbach dürfen am 24.09.2017 nach Bad Homburg zu den Sentinels. Im Sportzentrum Nordwest (Bad Homburg) findet der Kickoff um 14 Uhr statt.

„Die Vorfreude auf die Playoff-Spiele ist im ganzen Team und im Verein zu spüren. Dass wir als Aufsteiger gleich in den Aufstiegsspielen zur Oberliga landen ist ein tolles Ergebnis und eine kleine Sensation“, so Christoph Gaudl, O-Line Center und Mitglied im Spielerrat der Rockets, und ergänzt: „die Sentinels aus Bad Homburg sind klarer Favorit, der FC Bayern der Football-Landesliga Mitte. Dass wir denen das Leben schwermachen können, haben wir bereits beim diesjährigen SANA-Bowl bewiesen. Jetzt wollen wir das nächste Ausrufezeichen setzen und Werbung für unseren Verein machen, damit die offenen Trainingseinheiten im Oktober wieder von vielen Offenbacher Jugendlichen und Herren besucht werden.“

Die Offenbacher Mannschaft kann sich auch auf ihre treuen Fans verlassen: „Wir rechnen mit sehr, sehr vielen Fans, die uns aus Offenbach und der Umgebung begleiten werden. Und die lautstarke Unterstützung wird auch nötig sein um in Bad Homburg eine kleine Sensation zu erreichen, wenn es heißt David trifft auf Goliath“, freut sich Naomi Ulber, Trainerin aus dem Herrenteam und schließt wie folgt ab: „Am 24.09.17 wird vormittags erst gewählt und nachmittags mit der Familie nach Bad Homburg gefahren.

IMG_9676
Im Kampf um den Aufstieg in die Oberliga wird es spannend werden! Wir freuen uns auf viele Fans, die uns begleiten und unterstützen!
„Das Playoff-Heimspiel der Rockets wird aller Voraussicht nach am 16.9.2017 auf dem Sportplatz in Tempelsee stattfinden. Mehr Infos hierzu folgen, sobald der Verband den Termin bestätigt hat“, so Jens Walter, Presseprecher der Rockets.

Wir freuen uns über jeden Fan, der uns zu diesem wichtigen Spiel begleitet und dort unterstützt!
#GoRockets