#RocketsSundayNews

Jahr des Respekts

Veröffentlicht

Frankfurt. Der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier hat am Samstag das Programm „Jahr des Respekts“ mit einer Feierstunde im Karmeliterkloster Frankfurt begangen.

„Respekt und der Zusammenhalt in der Gesellschaft sind untrennbar miteinander verbunden!“ Auch unser 1.Vorsitzender und seine Frau Katja sind zu diesem Anlass als Gäste eingeladen worden. „Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut, bei den Feierlichkeiten dabei gewesen zu sein, auch haben wir die Chance genutzt kurz den Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier kennenzulernen“ , so Thorsten und Katja Kruppka.

Die Rockets wurden mit einer Auszeichnung im Rahmen des Projekts „Hessen lebt Respekt“ geehrt – wir berichteten.


Katja und Thorsten Kruppka (v. r. n. l.) beim „Tag des Respekts“