„Herzlich Willkommen im neuen Zentrum für Bewegungsanalytik. Dank neuester Technik in den Bereichen Lauf- und Gangbildanalyse, 3D Haltungsanalyse, sowie der dynamischen und statischen Fußdruckmessung, sind wir in der Lage, den Spielern der Rockets die Versorgung an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Dieses wird auch 2018 wieder so sein. Ich freue mich auf die Spieler der Rockets und wir freuen uns, die Footballer in unserem Zentrum für Bewegungsanalytik begrüßen zu dürfen“, so Pia Scharfenberg vom Schneider und Piecha Team.

Das können unsere Kunden und Partner von uns erwarten, jederzeit und zuverlässig. Wir wollen Menschen zu mehr Lebensqualität verhelfen und dazu beitragen, sich ein Höchstmaß an Selbstständigkeit zu bewahren.
Neben dem Ortho- und dem Care-Team verfügt das Sanitätshaus auch über ein Sani-Team und berät Sie gerne bei Fragen der Reha-Versorgung. Mit dem Zentrum für Bewegungsanalytik ist Ende 2011 ein weiterer Unternehmensbereich hinzugekommen.

In unserer Fachwerkstatt fertigen wir gerne Ihre angepasste Sport- oder Business- Schuheinlage, die Sie mit einem unserer unabhängig empfohlenen Schuhen (aus einer Datenbank mit über 450 Modellen) zu einem perfekten (Lebens)Lauf führt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Organisatorisches: Bekleidung und Schuhe
Damit wir Ihre Bewegung professionell analysieren können, benötigen Sie entsprechende Kleidung. Für die PREMIUM-Analyse (inklusive des Rückens) benötigen Männer eine eng anliegende Schwimmhose – Frauen einen enganliegenden Badeanzug (besser noch einen Bikini).Bitte bringen Sie unbedingt Ihre getragenen und sportart-spezifischen Lieblingsschuhe/Einlagen zur Bewegungsanalyse mit!
Mehr über uns und wo Sie uns finden: https://www.schneider-piecha.de/
Schneider & Piecha GmbH
Sprendlinger Landstraße 9-11
D-63069 Offenbach am Main
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 9.00 bis 18.30 Uhr
Telefon Sanitätshaus: 069 / 84 10 23 + 84 48 35
Telefon Homecare: 069 / 83 00 46 81
Öffnungszeiten: Montag – Freitag 9.00 bis 18.30 Uhr