Marketing-Kontakt

Sie möchten die Rockets unterstützen?

Maximilian Paul ist hier der richtige Ansprechpartner!
Gerne dürfen Sie mit ihm Kontakt aufnehmen:

maximilianpaul.marketing[at]gmail.com


Infos zu unserer Zusammenarbeit:

Ab sofort steht Maximilian Paul mit seiner 2018 gegründeten Sportmarketing Agentur den Rockets mit Rat und Tat zur Seite. Ziel der Zusammenarbeit ist es, neue Firmen aus der Region, aber auch darüberhinaus zu finden, die sich mit dem Sport American Football, den Rockets und der Stadt Offenbach identifizieren können, und für diese dann maßgeschneiderte Lösungen als Kooperationspartner für die Saison 2019 zu erarbeiten. Dabei hilft Maximilian Paul beim Marktscreening, der Erstansprache und der Angebotsentwicklung. Zudem wurde beispielsweise schon eine Kurzpräsentation erstellt, die wir ab sofort als Verkaufsunterlage benutzen um uns möglichen neuen Partnern kurz und prägnant vorzustellen.

Durch seine große Erfahrung und sein Netzwerk in der Sportvermarktung (Fußball Bundesliga, Golf, Tennis uvm.) wollen wir gemeinsam Türen öffnen, den Verein im B2B und B2C Bereich auf die Landkarte bringen und ein attrakiver Partner für Firmen werden, die mit uns werben wollen. Dabei gilt es, möglichen Partner die Welt des American Footballs näher zu bringen und das großartige Potenzial, das wir Firmen aus verschiedensten Branchen bieten können, auszunutzen und gewinnbringend für beide Seiten einzusetzen.

Besonders wichtig ist uns dabei die Nähe von Maximilian Paul zum Verein, war er (und wird er wieder) doch selbst schon aktiver Footballspieler für die Langen Knights und die Offenbach Rockets, weshalb er sich in unserem Sport im Speziellen sehr zu Hause fühlt.

„Für mich ist die Unterstützung in der Vermarktung der Rockets eine echte Herzensangelegenheit – nicht nur weil ich den Sport liebe, sondern besonders die Tatsache, dass hier bei den Rockets in so kurzer Zeit etwas so tolles entstanden ist. Hinzu kommt noch mein enger Draht zu Thorsten Kruppka und den Verantwortlichen hinter dem Team, denen ich gerne mit meiner Expertise helfen möchte, das Beste aus diesen hervorragenden Bedingungen herauszuholen. Darüberhinaus sind die Rockets und der American Football eine ideale Ergänzung zum Sponsoringportfolio meiner neu gegründeten Sportvermarktungsagentur. Ich blicke voller Zuversicht und Vorfreude auf die nächsten spannenden Monate und hoffe schon bald gemeinsam mit den Rockets die ersten Erfolge erzielen zu können – auf und neben dem Platz.“