#RocketsSundayNews

Vorverkauf im Bieberer Teeladen

Bieber – Roswitha Schell ist nicht nur OFC Fan, seit zwei Jahren besucht sie regelmäßig die Heimspiele der Rhein-Main Rockets und ist begeistert, von der Atmosphäre und dem was den Fans und vor allem den Familien geboten wird. Zum Football kam Sie durch die Frankfurt Galaxy, und die Begeisterung ist geblieben.  Seit vielen Jahrzehnten betreibt sie den Teeladen an der Aschaffenburger Straße. Noch viel länger ist sie treue Kickers-Anhängerin und jetzt auch Rockets Fan.

„Für mich ist es eine Herzenssache die Footballer in Offenbach zu unterstützen. Die Jungs machen viel Freude. Wie  der Verein auf mich zu gekommen ist und mich angesprochen hat, war ich vom Gespräch und der Idee Kartenvorverkaufsstelle zu werden gleich begeistert“ , so Roswitha Schnell

Wer zu ihr in den  Laden kommt, will meistens mehr als eine Tüte Darjeeling. Hallo sagen, das Neueste aus dem Ort erfahren oder einfach nur ein Schwätzchen halten – das alles gehört im Teeladen Bieber zum Service.  Neben Dutzenden Teesorten werden nun auch Saisonkarten der Rockets in der Aschaffenburfer Straße 17, 63073 Offenbach Bieber.

In den nächsten Tagen werden weiter Vorverkaufsstellen in Offenbach vorgestellt.

Roswitha Schell – Inhaberin des Teeladens