#RocketsSundayNews

Schneider & Piecha bleiben

Christopher Mayer
Orthopädietechniker-Meister, Techniker für Sportorthopädie, Therapeut für Sensomotorik, Bewegungsanalytiker Spezialgebiet: Kinder, Sportler, Schmerzpatienten, Biomechanische Funktionsanalytik
Quelle: Homepage Schneider und Piecha

Freude bei den American Footballer: Die Rhein-Main Rockets und das Sanitätshaus Schneider & Piecha werden auch 2018 die erfolgreiche Zusammenarbeit weiterführen. Auch in der Oberliga Saison 2018 wird das Logo von Schneider & Piecha erneut auf den Trikots zu finden sein.


Christopher Mayer (Geschäftsleitung): „Wir haben den Weg der Rockets genau verfolgt und uns sehr über den Aufstieg 2018 in die Oberliga gefreut. Wir wollen die Rockets auf dem Weg nach oben begleiten. Unser ganzes Team freut sich, dass die Rockets aufgestiegen sind. Die Vorfreude auf die neue Saison ist riesengroß. Tolle und packende Spiele erwarten uns im Sana Sportpark gegen Hanau und Bad Homburg sowie die Showeinlagen der Cheerleader der Rockets“. 

„Wir freuen uns wirklich sehr, dass Schneider & Piecha weiterhin als starken Partner an unserer Seite ist“, so Dirk Zentgraf vom Marketingteam Rhein-Main Rockets Offenbach.

Dirk Zentgraf, Pia Scharfenberg, Christopher Mayer