Rockets beim Mainuferfest

2017-06-25 13_12_51-Mainuferfest 2017 in Offenbach_ Die schönsten Bilder _ Offenbach
Quelle: op-online.de => KLICK AUFS BILD<=

Wie erwartet war die Teilnahme der Rhein-Main Rockets am Mainuferfest: Viele Festbesucher machten am Stand der Offenbacher American Footballer halt um das leibliche Wohl zu versorgen und sich über die aktuelle Situation zu informieren.
„Wir merken spürbar, dass unsere sportlichen Leistungen in der Landesliga und unser Engagement außerhalb des Sportplatzes von den Menschen bemerkt und anerkannt wird“, freut sich der Vorsitzende Thorsten Kruppka. “ Wir können mit Stolz behaupten, dass wir nach zwei Jahren der Vereinsgründung in den Herzen und Köpfen der Offenbacher angekommen sind“.

Der Rockets-Stand war immer gut besucht und die Helfer hatten alle Hände voll zu tun.
„Wir haben gute Gespräche geführt. Neben der Intensivierung bestehender Kontakte wurden zahlreiche neue geknüpft“, so Kruppka.

Viele Besucher aus Politik und Wirtschaft machten am Stand halt, so auch der Sportdezernenten und Rockets Fan Dr. Felix Schwenke.

Dr. Felix Schwenke zu Gast am Rockets-Stand
Dr. Felix Schwenke zu Gast am Rockets-Stand