MPZ-Sport & Linedancer


MPZ Logo

MPZ Sport mit Stand bei der Begegnung Sentinels at Rockets mit dabei!

Rhein-Main Rockets Offenbach gegen die Bad Homburg Sentinels – eine gute Gelegenheit den Vatertag zu begehen und ein spannendes Spiel zu sehen!

Die Veranstaltung ist eine der wenigen an diesem Tag.
Erstmals mit einem Marktzelt dabei sein wird der American Football Fachhändler MPZ Sport (Martin & Pia Zohner Sport GbR) aus Osthessen.
Im Angebot sind u.a.: Schuhe, Schulterschützer, Gürtel, Handschuhe, Schützer, Socken, Zahnschutz und viel mehr. Als besonderen Service wird den Spielern beider Teams angeboten, den Sitz von Helmen und Schulterschützern zu überprüfen und Tipps z ur Reinigung zu geben. Schließlich sind die Ausrüstungen nur so gut, wie sie an den jeweiligen Spieler angepasst sind! Helmpumen sind vorhanden!
Als weiteren Service wird angeboten, Waren im MPZ Football Shop (www.mpz-footballstore.de) vorzubestellen, die dann aber beim Spiel abgeholt werden können – ohne Versandkosten natürlich! Das geht wenn man die Zahlungsart „Selbstabholer“ wählt.

Das Team von MPZ Sport freut sich auf reichlichen Besuch!
MPZ Sport möchte mit seinem Erscheinen insbesondere die Rhein-Main Rockets unterstützen und zu einem erfolgreichen Event beitragen.

MPZ Bild

 


Die Linedancer vom TSG-OF-Bürgel zu Gast bei den Rockets

Bereits 2016 hat die Linedance Gruppe der Aktion „runter vom Sofa“ mitgewirkt und sind dort aufgetreten. Zuhause ist die Gruppe beim TSG-OF-Bürgel und das seit vielen Jahren.
„Wir sind eine Tanzsportabteilung mit Standard und Latein, vor 4 Jahren ist dann Linedance dazugekommen.“Mit Linedance hat man die Möglichkeit ohne Tanzpartner aber in einer netten Gruppe zu tanzen. Man tanzt Choreographien zu Liedern aus dem Bereich Country und moderner Musik.

„Wir freuen uns sehr bei den Footballern der Rockets dabei zu sein und würden uns sehr über weitere Tänzer und Tänzerinnen sehr freuen!“, so Ulla Kulawik Tanzsporttrainerin beim TSG-OF- Bürgel.

Kontakt:
Ulla Kulawik,
Tanzsporttrainerin beim TSG-OF- Bürgel,
http://tsg-tanzen.de/