Ankündigungen

Mopedfreunde Rhein-Main Rockets Offenbach e.V.

Leistungen für Mitglieder des Vereins und Abteilung

Liebe Mitglieder*innen und Mopedfreund*innen,

zurecht wollen interessierte Motorradfreunde die bei uns Mitglied sind, oder werden wollen, gerne wissen, was sie bei uns für Leistungen nutzen können. Anbei eine Übersicht und welche Vorteile eine Mitgliedschaft bei uns hat.

Hier nun die Leistungen mir Stand zum 25.02.2021

  • Durchführung von Fahrsicherheitstrainings – mind. 1 pro Jahr – durch die Fahrschule Trenkler. Die AFC Mitglieder erhalten dies zu einem Sonderpreis von 120.- € (Brutto).
  • Zu Beginn der Motorradsaison ist die Teilnahme an dem klassenspezifischen Zusatzunterricht der Fahrschule Trenkler kostenfrei, diese dient zur Auffrischung eigener Kenntnisse. Dies umfasst den theoretischen Unterricht, der sich nur um das Thema Motorrad handelt.
  • Motorradtouren als Tagestouren – offene Touren – d.h. nicht ausschließlich für AFC Mitglieder, Ausfahrten werden sowohl durch die Fahrschule Trenkler als auch durch den AFC organisiert.
  • 10 % Nachlass auf viele Angebote der MCA Frankfurt GmbH (alle Leistungen zum Nachlesen hier).

Alle Angebote stehen den Mitgliedern unter Vorlage des Mitgliedsausweises zur Verfügung.

  • Mitgliederausweis-Muster:
  • Mitgliedschaft im Motorsportfachverband ab 2021

Kontakt und weitere Informationen unter:

Gerne kannst du mich auch kontaktieren: https://rockets-football.de/aroundtherockets/mopedfreunde/kontakt

Die Angebote haben dich überzeugt? Dann kannst du hier Mitglied werden. Unter dem nachfolgendem link kannst du dir nun den Mitgliedsantragantrag, Satzung und Beitragsordnung herunterladen:

Wir sind stetig bemüht, neue Partner für unseren Verein und Abteilung für uns zu gewinnen. Sobald wir neue Partner haben, werden die Leistungen hier aufgeführt.

Wir freuen uns über alle Anfragen und neuen Mitgliedschaften im Verein.

Für Rückfragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Kruppka

thorsten.kruppka@rockets-football.de

Abteilungsleitung

Vorstand für Politik und Soziales

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Sportversicherung für Vereine und Verbände.