#RocketsSundayNews

Juice Plus bleibt ein Partner der Rockets

JuicePLUS+ bleibt auch 2018 weiterhin 2018 Partner der Rockets.


Der gesuenderleben-club Vorstand Walter Otto stellt sich vor: „Ich bin ein Unternehmer seit 25 Jahren auf dem Gebiet Spitzensport und Gesundheitsprävention. Als selbständiger Lizenznehmer für den weltweiten Vertrieb der JuicePLUS+ Marke bin ich stolz, dass sich täglich Menschen und Familien dafür entscheiden sich optimal zu ernähren und denken ernsthaft über den Erhalt ihrer Gesundheit nach. JuicePLUS+ ist weltweit bestens wissenschaftlich untersucht und ist dafür bekannt, dass es täglich die nötige Wirkung der natürlichen Obst-, Gemüse- und Beerensorten dem Körper zufügt und gewährleistet es damit, dass der menschlicher Körper optimal funktioniert, regenerations- und leistungsfähig ist sowie Entzündungen hemmt. Wir freuen uns sehr mit diesen wunderbaren Menschen in der Mannschaft zusammenarbeiten zu dürfen und wünschen dem ganzen Verein nur das Beste!“


„Wir freuen uns sehr, dass JuicePLUS+ auch 2018 wieder an unsere Seite stehen wird“, freut sich Dirk Zentgraf Marketing-Chef der Rhein -Main Rockets. „Seit der ersten Saison beliefert uns der verlässliche Partner mit den nahrhaften Riegeln, die „unsere Jungs“ während der Spiele.“