#RocketsSundayNews

In der Vorweihnachtszeit die Rockets unterstützen

Die Möglichkeit, ohne großen Aufwand die Rockets zu unterstützen, gibt es bekanntermaßen schon länger. Aktuell haben die Rockets von Ihren Amazon-Einkäufen noch mehr!


Der Online-Shopping-Riese Amazon ist vermutlich für Viele Lieferant von Weihnachtsgeschenken. Über Amazon-Smile gibt der Konzern etwas von seinem Gewinn an Vereine weiter – so auch an die Rockets (wir berichteten hier). Bis zum 23.12. erhalten die Rockets sogar einen 3x so hohen Anteil – also 1,5% des Umsatzes!

Helft uns also ohne große Mühen in dem hier Amazon-Smile bei euren Bestellungen als Platform nutzt.

Ein Tipp noch an die App-Nutzer: Packt eure Einkäufe wie gewohnt in den Warenkorb. Lediglich für den Bezahlvorgang wechselt ihr von der App zu eurem Browser und loggt euch über smile.amazon.de ein!

Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung und viel Spaß beim Christmas-Shopping!

#GoRockets