Headcoach der Jugend 2018

Heute starten wir wie versprochen mit der Vorstellung unserer Headcoaches für 2018! Als erstes stellen wir Alexander Feistl – unseren Jugend-HC vor:


Seine Footballkarriere:

  • 2010 Start bei der Jugend der Langen Knights
  • 2010-2015 Spieler bei den Langen Knights
  • 2016 Positionstrainer DB’s bei den Rhein-Main Rockets Offenbach in der Jugend
  • 2017 Defense Coordinator bei den Rhein-Main Rockets Offenbach in der Jugend
  • Ab Herbst 2017 HC der Rhein-Main Rockets Jugend

 

 


Alex erzählt über sich:

Ich habe das Glück schon seit 2 Jahren bei den Rockets dabei zu sein. Schon in meinem ersten Jahr bei den Rockets habe ich das Potential der Mannschaft erkannt. Jetzt freue ich mich darauf mein 3. Jahr sogar als Headcoach bestreiten zu dürfen. Die Mannschaft besteht aus vielen einzelnen Charakteren, die sich aber super zu Einem zusammen fügen. Genau deswegen freue ich mich auf die nächste Season.

Alex als Trainer in OffenbachWir freuen uns auf eine tolle Saison mit unserer U19 und drücken Alex und seinem Team die Daumen!

 

 

 

 

 

 

 

 

#GoRockets