HERREN-COACHESHERREN-COACHES-OffensiveHERREN-COACHES-Offensive-Line

Marco Sell

Der Defense-Line direkt gegenüber steht bekanntlich die Offense-Line. Hier hat Marco Sell als Coach den Hut auf – wie bereits im Vorjahr!

Aktiv trat er lange Zeit für die Wiesbaden Phantoms an (1999 – 2007) – er traf zu der Zeit schon auf unseren heutigen D-Line-Coach. 2008 wechselte er erstmals seinen Verein und auch die Rhein-Seite zu den Mainz Golden Eagles.

Nach beruflicher Auszeit entschied er sich dann fürs Coachen: Die Rodgau Pioneers bildeten seine erste Coaching-Station, bevor er zu den Langen Knights wechselte, die sich bekanntlich 2014/2015 auflösten.

Als Gründungsmitglied war er schon früh im Rockets-Coaching-Kader und ist uns noch immer treu!

Wir freuen uns ihn auch in der kommenden Saison an unserer Seite zu Wissen!